Grossvater Hendrix

....zeugt ein Kind und ist somit um eine Erfahrung reicher

Are you experienced  hiess die LP die im Mai 1967 veröffentlicht wurde. Einige Songs wurden bereits Ende 1966 aufgenommen, deshalb ist Jimi Hendrix der Titel "Grossvater des kreativen Rock" nicht mehr zu entreissen.

Nun, Götzenverehrung ist nicht mein Ding, trotzdem muss ich Jimi ein Kränzchen winden und ihm im Namen aller Drogensüchtigen diesen Song widmen:

Bärbel  (mp3) Songtext (echtes deutsch) Podcast zu diesem Thema

Grossvater Hendrix war oft in den Pilzen und hat viel halluziniert. Das Gitarren spielen hat er aber nicht verlernt. Hier habe ich einige Songs aus "Electric Ladyland" zu einem explosiven Cocktail gemischt und anschliessend geraucht.

Voodoo Püppchen 
(mp3)
Songtext (echtes deutsch) Podcast zu diesem Thema

Silvester 1969: Jimmy Hendrix und Miles Davis spielen zur gleichen Zeit. Aber nicht am gleichen Ort. In der modernen Musik gibt es kaum mehr Spuren der beiden Giganten Hendrix und Miles. Hier eine mixed Hommage an die beiden.

Jimmi Miles
(mp3)
  Podcast zu diesem Thema

 

Diese "Band in a very small Box"  ist jederzeit bereit, Sie zu begleiten

Home